Schlafstörungen, was tun?

Ursachen von Schlafstoerungen beseitigen und endlich wieder gut schlafen

Schlafstörungen endlich beenden

Woher kommen die Schlafstörungen?

Schlafstörungen beenden und wieder schlafen wie ein Baby

Schlafstörungen beenden und wieder schlafen wie ein Baby

Um Schlafstörungen zu beheben, sollte man unbedingt nach den Ursachen forschen und nicht nur immer die Symptome bekämpfen

Das sagt einer der es wissen muss. Jörns Bühner ist einer von mehr als 35 Millionen Menschen in Deutschland, Österreich und der Schweiz, die unter Schlafstörungen leiden bzw. litten. Er selbst hat nämlich diese Zivilisationskrankheit mittlerweile überwunden.

“Ich schlafe wieder wie ein Baby, meistens jedenfalls.” sagt er und fügt hinzu: “Es sind immer mehrere Aspekte, die man unbedingt zusammen berücksichtigen sollte, um dann irgendwann wieder gut erholt und ausgeschlafen den Tag beginnen zu können.” Bühner litt über mehrere Jahre unter massiven Schlafstörungen und auch bereits unter einigen Folgeschäden, wie z.B. Gewichtszunahme, Bluthochdruck, hoher Gereiztheit, Unkonzentriertheit und so weiter.

Endlich wieder gut schlafen. Das wünschen sich Millionen von Menschen mit teilweise extremen, langjährigen Schlafstörungen. Nicht einschlafen zu können, nicht durchschlafen zu können und/oder andere Schlafstörungen und Schlafprobleme betreffen mittlerweile eine so große Zahl an Menschen, dass man nun immer mehr annimmt, viele der organischen Erkrankungen finden in den Schlafstörungen ihren Ursprung. Auch die Ernährung spielt dabei eine sehr große Rolle.

Wie kann ich besser einschlafen und durchschlafen? Gibt es eine Alternative für Schlaftabletten? Was sind die Ursachen für meine Schlafstörungen? Welche Schlafstörungen gibt es? Wie hängt alles zusammen? Was haben wir überhaupt für ein Schlafbedürfnis? Welche sanften Methoden führen zum ersehnten Erfolg? Warum sind Schlaftabletten in ihren Auswirkungen so fatal?

Endlich wieder gut schlafen!

Jörns Bühner hat zu diesen Themen nun ein E-Buch geschrieben. Als ehemals selbst Betroffener fühlte er sich dazu berufen und befähigt. Unter fachlicher Mithilfe (s)eines Heilpraktikers ist dieser neue Ratgeber entstanden. Herausgekommen ist ein umfassendes Buch zum Thema Schlafstörungen. So werden viele in Zusammenhang stehende Themen aufgegriffen und behandelt. Eine ganzheitliche Betrachtung des Problems Schlafstörungen in den unterschiedlichsten Ansätzen wird in diesem Ratgeberbuch klar favorisiert. So kommen viele Leserinnen und Leser immer wieder zu evtl. ganz neuen Erkenntnissen, finden die Ursachen für Ihre Schlafbeschwerden und schaffen es so leichter und schneller, ihre Schlafprobleme zu beheben.

So wie es aussieht, ist Jörns Bühner erneut ein besonderes Werk gelungen. Sein neues E-Buch wurde in nur ganz kurzer Zeit bereits über 2.000-mal verkauft.

Er ist bereits Autor der E-Buch Bestseller “So führt Ihre Bewerbung garantiert zum Vorstellungsgespräch”. ( http://meine-perfekte-bewerbung.com ) und “Mein perfektes Bewerbungsgespräch” Als Inhaber und Chef der Agentur Bühner Personaldienstleistungen, gibt er dort, mit ungeheuerem Erfolg, direkte Tipps und Hinweise zum Thema Bewerbungen. Von diesem Erfolgsratgeber wurden bereits über 3.000 Stück verkauft. Der Mann scheint ein Garant für erfolgreiche Ratgeber-Bücher zu sein.

Die Resonanzen seiner Leser sind beeindruckend und können auf einer extra Seite nachgelesen werden. So gibt es wohl kaum Zweifel daran, dass auch sein E-Buch “Endlich wieder gut schlafen” zum absoluten Verkaufsschlager wird.

Vielleicht können so bald wieder ein paar Menschen mehr, zu einem gesunden, guten und erholsamen Schlaf kommen.

Wer mehr zu diesem neuen Ratgeber Buch (auch in gebundener Ausgabe erhältlich) wissen möchte:
http://www.endlich-gut-schlafen.com

Quelle: Sprengers InfoDienst

Empfehlen Sie diese Seite auch gern einfach mal weiter…!

Ein eBook schreiben / Schlafstörungen - was tun? / Eine perfekte Bewerbung schreiben / Bewerbungsgespräch erfolgreich bestehen /